• Jobs Job bei Hirschvogel Holding GmbH

Key Account Manager (m/w)

Hirschvogel Holding GmbH

Denklingen

Denklingen

Key Account Manager (m/w) Hirschvogel Holding GmbH Denklingen Betreuung des internationalen Kundenstamms und Gewinnung von Neukunden; Verantwortung für den Anfrage- und Angebotsprozess sowie das Änderungsmanagement bei den zu betreuenden Kunden.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Des Internationalen Kundenstamms Und Gewinnung Von Neukunden Verantwortung Für Den Anfrage- Und Angebotsprozess Sowie Das änderungsmanagement Bei Den Zu Betreuenden Kunden Inhaltliche Ausgestaltung Und Verhandlung Der Kundenverträge In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Preisverhandlungen Zusammenführung Der Einzelnen Kostenpositionen Und Erstellung Eines Angebots Planung Der Absatz- Und Umsatzzahlen Repräsentation Der Firma Auf Messen Und Kongressen Mitarbeit Bzw Leitung Von Internen Und Externen Projekten Beobachtung Des Marktes Und Darauffolgende Abstimmung Der Kundenstrategien Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Technik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Oder Technisch-betriebswirtschaftliche Ausbildung Oder Techniker (m/w) Mit Weiterbildung Zum Betriebswirt (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Key-account Eines Mittelständischen Unternehmens Oder Konzern Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Umformtechnik Und Zerspanung Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Und überzeugendes Auftreten Durchsetzungsstärke Und Verhandlungsgeschick Bereitschaft Für Zeitlich Begrenzte Reisetätigkeit National Und International Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Yvonne Siller Gern Zur Verfügung Wwwcom Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Ingenieurwesen Ingenieur BWL Betriebswirtschaftslehre Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Ingenieurwesen Ingenieur BWL Betriebswirtschaftslehre Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Key Account Manager (m/w) Betreuung Des Internationalen Kundenstamms Und Gewinnung Von Neukunden Verantwortung Für Den Anfrage- Und Angebotsprozess Sowie Das Änderungsmanagement Bei Den Zu Betreuenden Kunden Denklingen Sales Verkauf Vertriebsmitarbeiter Ingenieurwesen Ingenieur BWL Betriebswirtschaftslehre Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie

Kaufmännischer Leiter (m/w) Schwerpunkt Vertrieb für die Hirschvogel Tech Solution

Assistenz (m/w) Konzernpersonalleitung mit Schwerpunkt HR-Kommunikation
   Hirschvogel Holding GmbH (Denklingen)

Key Account Manager (m/w)
   Hirschvogel Holding GmbH (Denklingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oberkassel)

Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik im Maschinenbau
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Produktingenieur / Technischer Verkäufer (m/w/d)
   H. Butting GmbH und Co. KG (Wittingen)